Islamismus bei muslimischen Schülern in Deutschland - wie damit umgehen?

1 Antwort

Wenn denen die Gesetze in Deutschland so völlig egal sind, dann sollten sie in Länder gehen, wo ihnen die Gesetze besser gefallen.

Niemand ist dazu gezwungen, die Annehmlichkeiten eines Landes zu genießen, dessen Gesetze und Werte man ablehnt.

KimTalk
Fragesteller

Werden die aber nicht tun. Wir werden die nicht mehr los. Wir können nur dafür sorgen, dass nicht jedes Jahr Hunderttausende Muslime zusätzlich nach Deutschland kommen. Das setzt allerdings voraus, dass wir das auch wollen.

Munga01  22.04.2024, 12:58
@KimTalk

Ich würde jeden straffällig gewordenen Flüchtling/Asylanten abschieben.