Islamische Frage?

4 Antworten

Nein, du kannst es machen, wann immer du möchtest. Und deine Partnerin einbeziehen, wenn sie Spaß daran hat.

NEIN, ist es nicht

ABER: WEnn Du Dich der Ansicht fanatischer, radikaler, menschenfeindlicher "Geschwister" ist es das!

...und dann fühle Dich bitte SCHLECHT, schlecht, schlecht, damit es Allah deswegen besser geht!

Du bemerkst die ABSRUDITÄT des Islam?

Wenn nein, dann hat er bei Dir beste Arbeit verrichtet!

Möge Allah sie gesund machen

Ana1970  20.03.2024, 22:57

Schöne Antwort. Wenn sie nicht nur dafür gesund werden soll.

Von Experte 7veren bestätigt

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

es ist für jeden Muslim und für jede Muslimah harām (verboten) sich selbst zu befriedigen bzw. zu masturbieren