Islamische Frage?

2 Antworten

Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Außereheliche Beziehungen sind verboten im Islam

Ich rate dir dich von ihr zu entfernen

Stell dir vor du bist mit ihr verheiratet und kaufst für deine Kinder Essen ein was halal ist und hinter deinem Rücken gibt sie deine Kindern Schweinefleisch

Stell dir vor sie will diese Kreuze in der Wohnung hängen

Und stell dir vor sie will sich von dir scheiden lassen und erzählt irgendeine Lüge damit du schlecht darstehst und man dir die Kinder wegnimmt

Als Muslim darf man eine Christin oder Jüdin heiraten die keusch ist, sie darf keine Zina begangen haben

Sure 5 Ayah 5 (ungefähre Übersetzung):

[...] (Und zur Heirat sind euch erlaubt) die tugendhaften gläubigen Frauen und die tugendhaften Frauen unter den Leuten, denen vor euch die Schrift gegeben wurde, insofern ihr ihnen die Brautgabe entrichtet und euch als tugendhafte Ehemänner verhält, und nicht als solche, die Unzucht treiben oder Liebschaften halten. Und wer den (rechten) Glauben abschwört, dessen Werk wird hinfällig, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.

Wenn diese Christin oder Jüdin zuvor Zina beging, dann darf man sie nicht heiraten, außer sie konvertiert aus reiner Überzeugung zum Islam

Du weist nciht was du machen kannst? Nun du liebst das Mädchen doch also wo ist das Problem.
Du bleibst mit ihr zusammen und gut ist.

Was eine Religion sagt, solltest du ignorieren. Da das mit dem Haram eh Unsinn ist. Dir wird nichts passieren außer das du mit dem Mädchen weiter glücklich bist.