Islam Traum Bedeutung?

1 Antwort

Der Islam entwirft - wie das Christentum auch - Horrorszenarien, um den Menschen Angst zu machen! Das verfängt bei Dir offensichtlich und deshalb träumst Du davon!-

Bärte sind ein Zeichen frommer männlicher Moslems - Salafisten und Fanatiker bestehen darauf, dass es eine Sünde wäre, seinen Bart abzurasieren. - Das passt zu der Angst, die Du Dir offensichtlich hast machen lassen. Dass Dir eine andere Person den Bart abschneidet symbolisiert die Fremdbestimmung der sich strenggläubige Moslesms unterwerfen.