Traum Bedeutung im Islam mit Bart

5 Antworten

Ja natürlich! Die Bdeutung deines Traums lautet: Es gibt keine Bedeutung!

Träume haben NIEMALS eine Bedeutung! Ein Trum ist lediglich eine Art Datenverarbeitung, die dein Gehirn im Schlaf vornimmt, um alle Eindrücke des Tages abzuspeichern. Dabei verknüpft das Gehirn aufgenommene Informationen mit bereits gespeicherten. So siehst du Bilder, die für dich keinen Zusammenhang ergeben und meist wirr aussehen.

Also denk nicht weiter drüber nach. Träume haben keine Bedeutung!

Wichtig: Man sieht Träume nicht, sondern man hat sie. Nachts räumt sich das Gehirn auf. Nimmt die (gehirninterne) Wahrnehmung, die normalerweise durch die Sinne gespeist wird, dabei teil, kommt es zu Träumen. Träume kann man daher nur psychologisch deuten. Da auch der Islam sich nicht der Wissenschaft verschließt, sollte man Träume nicht als Visionen missverstehen.

Bei Amazon findest Du ein islamisches Traumdeutungsbuch.

Machst Du Dir zu viele Gedanken einer Islamisierung? Vielleicht hast Du Angst ein Islamist zu werden?

ABDULzumLA
Fragesteller

http://youtu.be/5kFcFn_bNcE

Schau dir dieses Video bitte an und denk darüber nach, ob es wohl jemals zur "Islamisierung" kommen wird, danke.

Hattest du Angst oder war es ein schöner Traum ?