Islam intimrasur? notwendig...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nach Deinem Glauben verpflichtet es mind. alle 40 Tage zu machen! WiE ist Dir selbst überlassen! Es wird jedoch als "schicklich" angesehen, es mindestens monatlich zu machen! Und zwar am besten, wenn die Periode vorbei ist, bevor Du die große Waschung "Ghusul Abdest" verrichtst! So bist Du ganz sauber unD schön blank, wenn Du nach der mehrtägigen "Bet-Pause" in die Gebetsgemeinschaft zurückkehrst! Viel Spaß und Segen!

HugoGuth  24.05.2012, 23:04

Vielen dank für das Sternchen!

Wie du die Haare im Intimbereich entfernst, ist deine Sache. Ich weiß, dass sie die Frauen in Tunesien mit einem selbstgeachten Wachs, solche Art Zuckerlösung, entfernen, was wohl dann längere Zeit vorhalten soll. Also ob Klinge, Haarentfernungscreme, Wachs oder Laser ist sicherlich egal. Wichtig ist, die Haare sind ab. Am besten ist natürlich dann sie mit Laser für immer zu entfernen, dann hast du nie mehr Probleme damit und bist immer sauber und glatt.