islam frage gebetszeiten?

3 Antworten

solange die Zeit gleich ist, ist es kein Problem ob man die Zeit über eine App oder website schaut.

Wenn die Zeiten gleich sind, wo ist das Problem? Ihr müsst beide nicht die gleiche App/Website nutzen

Selincologne
Fragesteller

das ist ja das ding wir benutzen den gleichen standort aber haben so 10 minuten unterschied

Die Frage ist nicht (nur) ob die Seite seriös ist, sondern ob die Seite richtigen Standort berechnet?

Wenn beide den gleichen Standort haben dann muss die Zeit doch gleich sein.

Selincologne
Fragesteller

das ist ja das ding wir benutzen den gleichen standort aber haben so 10 minuten unterschied

FullClip  23.04.2023, 00:35
@Selincologne

Schon seltsam. Ist die Seite und die App vielleicht von unterschiedlichen islamischen Strömungen angeboten?

Darf ich fragen welche App und welche Seite ihr benutzt?