Islam adhan?

4 Antworten

U alykum salam u rahmat Allah u barakato

Nicht alles was dir passiert muss eine Bedeutung haben es kann sein muss aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Schönen Abend,

größten teils meiner Kindheit, bin ich auch ohne Vater aufgewachsen und habe deshalb auch sehr oft geweint (immer noch).

Du zeigst Gefühle, gibst nach, richtest Dich an Leuten die Du vermisst und bist nachdenklich aufgrund Deiner fehlenden Kontaktaufnahme zu ihm.

Hoffentlich könnt ihr euch wieder sehen, ich drücke Dir die Daumen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Aber JADOCH: Es hat zu bedeuten, dass Du Deinen Vater vermisst und traurig darüber bist, dass Du keinen Kontakt zu ihm hast!

Von Experte 7veren bestätigt

Du wurdest einfach emotional. Der Gebetsruf in Kombination mit der Sehnsucht, hat dich emotional berührt.