Islam?

3 Antworten

Manche Geschwister können Neid oder Groll im Herzen bekommen durch den Teufel aber nimm es nicht persönlich. Ich kann dich verstehen aber sabr und denke trotzdem gut von ihr in sha Allah. Mach Dua für sie und in sha Allah schafft ihr beide es zu tragen und euch gegenseitig zu motivieren.

Dann sag deiner Schwester das so und gut ist's. Es bleibt doch jedem selbst ueberlassen warum er wann KT traegt.

Verstehe nicht:

Woher soll hier auf GF irgendjemand das wissen, warum Deine Schwester sich (nicht) freut?

- und JA, KT-tragen ist egoistisch, weil frau es ja nur für sich tut - Allah hilft das KT ja kein bisschen - also kann es nur der vermummenschanzten KT-Trägerin ANGEBLICH helfen, in ein VORGEBLICHES Paradies zu kommen - Allah hat nichts davon - jemand anderes auch nicht - nur die KT-Trägerin => Egoismus pur!