ISBN Java?

2 Antworten

Dann lade deine ersten Versuche auf Github/Jsfiddle oder so hoch, dann kann dir sicherlich auch helfen.

Wenn du noch nichts gemacht hast, dann google mal danach und probiere selber eine Lösung zu finden.

MfG Schwiizer2

Was soll denn nun verwendet werden? JavaScript oder Java? Bei ersterer würde es sich lohnen, einmal die Browserkonsole zu öffnen und nach Fehlern Ausschau zu halten. In der Entwicklerkonsole deines Browser kannst du des Weiteren dein Skript debuggen, falls es sich um logische Fehler handeln sollte.

In Java IDEs wie Eclipse, IntelliJ IDEA oder NetBeans IDE ist ebenfalls ein Debugger integriert. Wie man einen Debugger bedienen kann, wird hier erklärt. Dies kann auf so gut wie jeden Debugger übertragen werden, meist ändert sich doch eh nur das Button-Icon.

Zur Aufgabe: Die einzelnen Punkte beschreiben bereits schrittweise, was getan werden soll. Auch die Beschreibung darüber ist ziemlich eindeutig. Der Einsatz einer Schleife könnte angebracht sein.

Sofern du tatsächlich verschiedene Varianten probiert haben solltest, stelle doch zumindest die Verheißungvollste einmal vor und erkläre, wie du dir den Lösungsweg vorgestellt hast.