Isabella oder Anna?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Isabella 72%
Anna 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isabella lasst sich in bella/isa abkürzen und anna klingt meiner Meinung nach abgenutzt und schon etwas alt.

Isabella

Ich finde den Namen schöner.

Das könnte auch daran liegen, dass ich 5 Personen kenne, die Anna heißen. Daher ist mir der Name einfach zu langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Anna

Mir gefällt Anna besser, weil er schöner klingt.

Isabella

Klingt schöner

Isabella

Ich finde den Namen Isabella schöner, weil Anna zu basic klingt und ist. 4 Buchstaben, 2 Gleich, von vorne nach hinten gelesen gleich... einfach unspektakulär. Isabella klingt viel eleganter und ist einfach besser ;)