Kann man mit den items Gottes auch einen guten Run machen im Spiel ISAAC?

2 Antworten

Es gibt z.B. den Godhead oder das sacred Heart, die extrem Op sind. Godhead musst du aber erst freischalten. Also in beiden Räumen gibt es gute Items in Engelsräumen sind sie umsonst und um Teufelsraum kosten sie rote bzw. Seelenherzen und du kannst mehrere nehmen.

Es gibt auch sehr, sehr starke Items in den Angelrooms. Diese sind nur ein wenig seltener aber trotzdem kann man einen starken Run mit Angel-Items schaffen. Es halt auch immer darauf an was man in den Standard-Itemräumen findet.