Is Windows 11 gut? Ich hol mir n neues bettiebsaystem und kenne mich noch noch so gut aus?

7 Antworten

Windows 11 enthält Funktionen, die Windows 10 nicht hat

Einige Benutzer ziehen es vor, die einzigen zu sein, die Veränderungen auf ihren PCs vornehmen. Aber für diejenigen, die neue Funktionen mögen… nun: es wird keine neuen Funktionen in Windows 10 mehr geben, wie Microsoft Ende April 2023 bekannt gegeben hat.

Zugegeben, Microsoft bringt auch nicht mit jedem neuen Funktionsupdate eine größere Überarbeitung von Windows 11 heraus. Das Update 2022 für Windows 11 markiert eine Rückkehr zur jährlichen Update-Rhythmik, wobei Microsoft anscheinend mehr Zeit für die Aktualisierung seiner Apps und Dienste als für das Betriebssystem selbst aufwendet. Aber es ist klar, dass Microsoft seine Zeit und Aufmerksamkeit auf Windows 11 und nicht auf Windows 10 verwendet.

Ja, Microsoft Windows 11 hat hier und da vielleicht noch paar Bugs, ist jedoch nicht Wert, sich da Gedanken zu machen! Kannst es dir hier holen! Nutze dann Rufus, um die ISO auf eine Disk oder einem Stick zu spielen...

Da der Support für Windows 10 in 2025 endet wirst Du an Windows 11 eh nicht vorbei kommen, wenn Du Windows als Betriebssystem verwenden willst.

Würdest Du heute einen Computer kaufen, der für Windows 11 NICHT zertifiziert ist, dann kaufst Du Elektroschrott.

caroanime  28.11.2023, 12:01

so ein quatsch auch ohne updates kann man es weiterhin nutzen

benutze windows 11 und habe keine probleme damit.

Die Hardware des Computers muss für Win11 geeignet sein, dh: sollte nicht zu alt sein. - Ansonsten wird die Win11-Installation kompliziert.

Um welchen Computer geht es hier?
Wie alt ist er?