Irgendjemand Erfahrung mit handytarife.Saturn.de?

2 Antworten

Sieht für mich nach ganz normalen Preisen für neu-handys aus.

Der Vertrag wird bei solchen preisen meist 2 Jahre gehen und darauf hinaus (!)

Nach 2 Jahren hast du das Recht aus dem Vertrag auszusteigen soweit ich weiß.

Wenn man dies nicht tut wird der Vertrag für weiter (?) Monate verlängert.

Verträge immer mit vorsicht genießen.

Ich spare z.B. lieber auf ein Handy ohne Vertrag.

mfg

Bei Saturn (und auch bei Media-Markt) werden nur Vertragstarife des Providers "Mobilcom-Debitel" angeboten. Dieser Provider wird in Fachkreisen "Mogelcom" genannt. Hinter billigen Abgeboten verbirgt sich oft schlechter Service und versteckte Zusatzkosten.