Irgendwie voll ekelhaft was meine mutter hier abzieht hilfe?

3 Antworten

Sind Deine Großeltern in der Nähe? Zieh zu ihnen! Mach aber vorher mit ihnen aus, dass DSu nicht über Derine Eltern sprechen möchtest!

Das tut mir für dich so Leid und es ist ein Schande das Kinder sowas miterleben müssen!! Rede mit Familie oder mit andere Leute darüber... Alles gute!

Hey Witxch,

das ist eine schlimme Situation, in der Du Dich befindest. Vermutlich haben alle einen Anteil an daran.

Deine Mutter sollte diese Dinge mit Deinem Vater klären und Dich außen vor halten. Solange ihr in einer Wohnung lebt, wird sich an der Situation nichts ändern.

Du hast Die Möglichkeit, Dich an den Krisennotfalldiest des für Dich zuständigen Jugendamtes zu wenden. Dort sind für solche Fälle geschulte Sozialarbeiter u. Mediatoren; die mit Dir und Deinen Eltern eine Lösung erarbeiten können.

Eventuell empfelen siie Deinem Vater, aus der Wohnung auszuziehen.

Wäre fein, wenn Du bald Hilfe findest. LG Inkonvertibel