Iranischer Sayed/Sayyid

4 Antworten

die sagen sachen voraus die zu 99% der menschen passen würden. egal was der sayed/sayyid sagt der vater versucht eine verbindung zur tochter aufzubauen. und deswegen "stimmen" die sachen auch

Man müßte schon wissen, was für Sachen das waren und in welcher Beziehung der Sayyed zu der Familie der Freundin steht.

Das Oberhaupt einer Sufi-Bruderschaft wird als šaiḫ bezeichnet, die auch Heilungsrituale durchführen. Ist aber selten, das Männer so etwas machen. War sie bei einem Ritual dabei?