Iq von 149?

3 Antworten

Ja, da kann ich Ihnen weiterhelfen.
Sie müssen ab sofort immer eine Brille tragen und eine Krawatte, da sie jetzt einen IQ von 149 haben.
Außerdem müssen sie Fachbegriffe benutzen, auch bei ganz normalen Konversationen.

Mal ganz ehrlich. Nur weil irgend eine Internetseite sowas rausspuckt, muss es doch nicht stimmen?
Bin mir sicher dort gab es fragen wie
„Mark hat 6 Äpfel. Wie viel müsste er an 2 Kinder verteilen, damit beide gleichviel haben?“

Sunny875
Fragesteller

Eine Brille trage ich schon und die Krawatte würde meiner gesichtsform nicht gut stehen. Trotzdem danke für die Tipps.

Förderung ist für alle sinnvoll, egal welchen IQ sie haben.

Allerdings sind alle Online_IQ-Test nicht wirklich aussagekräftig.

Mit Deinem Alter von 14 Jahren kannst du schon beim Mensatest mitmachen, das ist neben einem Test beim Schulpsychologen die preisgünstigste Möglichkeit, einen validen Test zu absolvieren. Tests bei niedergelassenen Psychologen oder Fachärzten kosten deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir so gut geht und du nicht viel zu unterfordert bist, lass es.

Wenn du damit in der schule ankommst, bist du direkt Streber. Also lerne für die schule, schreib gute Noten und freu dich, dass das für dich nicht so schwer ist wie für andere.

Ich habe auch Mal einen IQ Test im Internet gemacht und die fragen waren lächerlich, das muss also nix aussagen