Ipx7 Kopfhörer zum duschen?

5 Antworten

Also falls die Frage immernoch besteht,

Ich mache es selbst und es ist nie etwas passiert sollte also kein problem sein. Wenn man die Ohren waschen will bzw sich das Shampoo drauf macht kann man die Kopfhörer ja kurz raus machen.

IPX8 ist komplett wasserdicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab in ear Bluetooth Kopfhörer von Antimi. Sind von Amazon. Du kannst die auch einzeln verbinden wenn du nur ein Kopfhörer brauchst. Dabei zum laden ist eine Powerbank man kann dort auch sein Handy mit laden. Kosten etwa 35€. Sie sind auch wasserdicht. Aber du kannst keine high end Kopfhörer erwarten.

Es gibt auch wasserdichte Bluetooth Lautsprecher für die Dusche.

Und was spricht denn jetzt gegen Lautsprecher wenn man duschen gehen will ?🤔🙃

Das Mann vllt die anderen Gäste eines Campingplatzes nicht stören möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein geht nicht