Ipod funktioniert aber man sieht nur weiß?

2 Antworten

Das ist ein iPod Video 5. Generation, zwischen 2005 und 2006 gebaut. Damit ist das Gerät gute 17 Jahre alt. Glückwunsch, daß du ihn so lange nutzen konntest!

Leider kann nach so langer Zeit schon mal plötzlich ein Schaden auftreten. Ich habe meinen Classic mal reparieren und aufrüsten lassen: https://www.profi-repair.de/reparatur-apple-ipod-video/

Lief danach noch ein paar Jahre, bis ich ihn durch einen HiRes Audio Player ersetzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Welcher iPod, nano…

Das kommt vor und liegt vermutlich an kalten Lötstellen.

Julianccc
Fragesteller

Der 60gb, ipod., ich kann Bilder mit einstellen

tomkaller  06.09.2023, 09:02
@Julianccc

Ok das ist der Classik, recherchiere mal nach dem Festplattenmodus, dann kannst Du auf die Festplatte zugreifen.