Iphoto Mac - Immer Duplikat Meldung bei neuem Bilder Import

Duplikat Meldung - (Computer, Apple, Bilder)

2 Antworten

Du wählst "auf alle Duplikate anwenden" aus, also machst das Häkchen rein, dann wird die ausgewählte Aktion auf alle dieser Fehlermeldungen angewendet.

Allerdings wird demnächst OS X 10.10.3 mit Photos veröffentlicht. Diese Anwendung wird wie die Fotos-App auf dem iPhone aussehen und auch ähnlich funktionieren.

Du solltest versuchen, deine iPhoto mediathek aufzuräumen. (es gibt da so einen eintrag irgentwo. Dann macht er alles wieder gut)