IPhone zurücksetzen damit Bildschirmzeit gelöscht wird?

3 Antworten

Du musst es einfach ganz normal zurücksetzen.

Dann gehen logischerweise auch die Bildschirmzeit Einstellungen verloren.

Problem ist, dass wenn du dich wieder mit deiner Apple-ID am iPhone anmeldest, die Bildschirmmzeit Einstellungen auch wieder heruntergeladen werden.

Du müsstest dich also mit einer anderen Apple-ID anmelden, damit das ganze etwas bringen würde.

LG

g4mingh0st
Fragesteller

oh...also um die bildschirmzeit wegzubekommen ohne was zu verlieren, müsste man etwas an den apple id einstellungen ändern?

Felix111000  25.06.2023, 19:57
@g4mingh0st

Du müsstest dich mit einer anderen Apple-ID anmelden, die nicht mit den Bildschirmzeit Einstellungen verknüpft ist.

....Wenn du das tust wird Das auch jemand mitbekommen und eigentlich auch eine Benachrichtigung bekommen! Also mal lieber nicht tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst einfach nur die bildschirmzeit deaktivieren und dann bisschen warten danach einfach aktivieren und alles ist wieder auf 0