iPhone XS?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Antwort . 100%
Hinüber, weil ... 0%
Zu retten, weil ... 0%

2 Antworten

Andere Antwort .

Wie gesagt, wenn’s einen Apple Store in der Nähe gibt, dann dort hingehen.

Ich habe dir schon Lösungsmöglichkeiten genannt und wenn das alles nichts bringt, muss man sich vor Ort helfen lassen.

Du kannst ja schauen, was im Apple Store gesagt wird und dann das iPhone reparieren lassen oder dir ein neues zulegen. Kann gut sein dass es einfach am Akku liegt. Da zahlst du ca. 80€ für einen Wechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Andere Antwort .

Das kann man so nicht sagen. Es kann sich einfach das System aufgehängt haben oder, wenn das Gerät nicht mehr an geht, könnte auch die Technik dadrin hinüber sein.

Wenn du jetzt aber sicher sagen kannst, dass es nur hängt, wäre es vielleicht mit einem Reset getan. Das hätte aber den Verlust deiner Daten zu Folge...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt