iPhone XR von meiner Tochter verloren (Marokko) Wie kann ich es orten?

1 Antwort

Bei iCloud.com/find ... brauchst du keine Zwei-Faktor-Authentisierung... ;)

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Hassnaa10353345
Fragesteller

Ich hab's versucht, sich kenne meine eigene ID nicht... ;'( wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen D:

Charly555  20.07.2023, 17:27
@Hassnaa10353345

Ohne AppleID samt Kennwort kannst du es nicht orten … damit kann keiner mehr etwas machen 🤷‍♀️