iPhone XR snapchat Kamera nicht gut wieso?

2 Antworten

ICH HABS AUCH & ich hasse es..

Ich hab auch ein IPhone XR & so gut wie jeder der eins hat hat auch ne schlechte Snapchatkamera.

Vlt liegt es daran das die XR kamera nicht so gut mit Snapchat klar kommt bzw die Kamera vlt für snap zu stark ist.. vermute ich aber es ist wirklich mies

Erstens : sie ist nicht schlecht , zweitens: wenn Dir mal aufgefallen ist: in der normalen Kamera App ist das Bild nicht Vollbild sondern auf ein „standart“ Verhältnis angepasst was aber bei iPhone 6-8 Modellen Vollbild wäre durch das kleinere Display. Snapchat jedoch möchte Vollbild haben und zoomed das Bimd auf Vollbild. Dadurch ist das Bild weniger scharf aber nur minimal für die Augen. Das kann unmöglich schlecht aussehen, evtl hast du in den Einstellungen 720 p eingestellt

Lisabstn  28.09.2019, 20:43

Hab wahrscheinlich das gleich Problem mit dem iPhone 11. Was kann man denn dagegen tun? Liegt ja dann wohl eigentlich an snapchat oder nicht?

dianacgl  16.11.2019, 17:40
@Lisabstn

Ich hab das Problem beim IPhone 11 auch... nervt total!

Such gerade auch nach einer Lösung...

lG

sirin20  19.04.2020, 09:15
@Lisabstn

Du bist nicht die einzige das Problem hat, hat fast jeder.. liegt vlt daran das die kamera für die neueren Iphones zu stark ist für snapchat.. ansonsten keine ahnung