Handy mit 50% laden?

3 Antworten

Ich würde mein Handy über Nacht laden. Die neuen iPhones haben so eine Technologie, bei der das Gerät über Nacht bis 80 Prozent aufgeladen wird und kurz bevor du aufstehst wird es voll geladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

d0n1s2002
Fragesteller

wo finde ich es bei den Einstellungen?

Ist nicht schlimm,ich habe mein altes Tablet immer bei 50% geladen,der Akku hat so 4 Jahre durchgehalten,und ich habe es täglich geladen.Bei 50% hast Du wenn es voll geladen wird einen halben Ladezyklus.

nein. Ist nicht schlimm 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung