iPhone X Wireless Charging. Umso dicker die Hülle umso langsamer lädt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber wir reden hier von 0,5 cm, 1 cm usw. Also von Panzer-Cases, die kaum ein Mensch benutzt, außer John der Baubarbeiter und Handydropper No°1 aus Reinickendorf. In der Regel schreiben es die Hersteller auch dazu, da man nervige Rücksendungen vermeiden will.

Bei Hüllen, die nur wenige mm Dicke unterscheidet, merkt man kaum was. Allerdings mögen einige Hüllen kein Wireless Charging, das ist richtig.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf

kauf dir ein Original Apple Case Silikon oder Leder.

dann brauchst du dir weder um die Akkuladung Gedanken machen, noch das es dir kaputt geht.

und obendrein sieht’s klasse aus und ist von der haptik nicht besser zu machen.

Zokix
Fragesteller

Hab schon wine Silicon Hülle