iphone x teurer als 11 wieso?

6 Antworten

Das liegt daran, dass der Neupreis des iPhone X sehr hoch war und zum Beispiel ein OLED Display verbaut ist, was um einiges teurer ist. Allerdings wer mir neu, dass ein neues iPhone X mehr als ein iPhone 11 kostet. Auf Ebay und Co sollte das X auch neu deutlich billiger sein.

Weil sie eingesehen haben dass über 1000 Euro zu teuer sind. Liegt nicht daran dass dass eine besser ist als das andere.

Ich denke mal dass liegt daran weil die gerade an so dingern wie Apple Arcade und Apple TV+ arbeiten und dadurch das die Handys noch billiger sind als sonst haben die auch mehr Aufmerksamkeit ^^

Aber auch in der Technik ist das Iphone X besser

Da iPhone X Technisch besser als das iPhone 11 ist.

(OLED Panel, Auflösung etc)

Angebot und nachfrage denk ich