iPhone X Displayschutz?

3 Antworten

ich würde mich sowohl auf der frontseite als auch auf der rückseite für ein glas entscheiden, welches die gesamte fläche schützt. die qualität beider kameras ist ohnehin absurd hoch, da spielt eine einfache glasabdeckung keine rolle.

Stivi086
Fragesteller

Für die Rückseite nehme ich ohnehin eine Schutzhülle :) Danke für die Antwort

ich benutz ein Displayschutz wo die Notch nicht ausgespart ist und hab damit keine Beeinträchtigung bei den Bildern. Auch bei der Rückseite aus Glas ist kein unterschied zu merken da die Kamera ausgespart ist