Iphone: Wie kann ich während eines Telefonats andere Anrufe automatisch blockieren?

3 Antworten

Standardmäßig ist das sogar in den meisten Fällen so.

Falls nicht gibt es unter „Einstellungen > Telefon > Anklopfen/Makeln“ die entsprechende Funktion. Ist sie deaktiviert, so klingelt es nicht „dazwischen“.

Hi Schurke169,

dann musst Du in Deinen Telefonfunktionen die "Anklopfen"-Funktion deaktivieren. Wenn Dich dann jemand anruft, hört er ein Besetztzeichen und kommt nicht zu Dir durch...

Gruß, BigBee

Im Handymenue das „Anklopfen“ ausschalten, und die Rufumleitung bei „Besetzt“ auf die Mailbox legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler