iPhone Wasserschaden?

TheMonkfood  19.07.2022, 19:37

Was genau ist jetzt deine Frage ??

x71HD
Fragesteller

Ob mein Handy jetzt einen Wasserschaden hat oder was sonnst das Problem ist.

3 Antworten

Und was willst Du jetzt wissen? Kein Hersteller gibt Garantie auf Wasserschäden und Apple sagt auch, dass der Schutz nicht dauerhaft ist.

Lass das Gerät bei Apple kostenpflichtig tauschen. Das kostet dich 640,90 €.

x71HD
Fragesteller

Ja ich will wissen was denn jetzt mit meinem Handy ist und ob irgendeiner weiß, was ich denn machen sollte.

KuarThePirat  20.07.2022, 11:44
@x71HD

Was damit ist, weißt Du doch schon. Es hat einen Wasserschaden. Und was Du damit tun solltest, ist es reparieren zu lassen.

Das iPhone ist wasserdicht. Daran kann es nicht liegen. Vielleicht hat der Schock von Sonnenhitze zu kaltem Wasser es geschrottet.

x71HD
Fragesteller

also ich habe mein panzerglas abgenommen und habe bisschen auf das display gedrückt. unten links kam wasser raus also es ist höchstwahrscheinlich einfach wasser im handy.

seit20Jahren  19.07.2022, 20:09
@x71HD

Es schadet dennoch nichts. Auch wenn das Wasser natürlich aus den Öffnungen wieder rausläuft.

Apple weist eindeutig darauf hin das sie keine Garantie drauf geben. Lass ein paar Tage ausgeschaltet bei Raumtemperatur trocknen, vielleicht hast du ja Glück und es geht wieder.

x71HD
Fragesteller

Ich werds dann einfach in meinem Zimmer liegen lassen. Ich habe aber eine Versicherung auf das Handy ich gehe dann diesen Samstag dahin.