Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Rechts hast du "2-Track Input" als Cinch. Nimm ein 3,5 Klinke auf Cinch-Kabel und schließe dein Zeug dort an.

6,35 Klinke auf einen Mikrofon-Eingang geht zwar prinzipiell, aber die Impedanz....

Beachte bei deiner Art der Kanalbelegung drauf, dass du die PAN-Regler (Panorama) ganz auf Links und Rechts drehst, damit der Stereo-Effekt erhalten bleibt.

Es gibt auch XLR-Steckeradapter, die auf Cinch-Buchsen gehen.

Wenn Du die Monokanäle 3+4 nutzt, kannst Du mit einem Y-Adapter von Miniklinke (3,5mm stereo) auf 2 Monoklinken 6,35 mm jedes beliebige Audiogerät anschließen - unter Nutzung BEIDER Kanäle für EIN Gerät. Ein Gerät pro Kanal geht nicht.

Mir erscheint die Nutzung der Stereokanäle (z.B. 5+6) jedoch praktischer und platzsparender.