iPhone Totalschaden Garantie?

11 Antworten

Apple nimmt diese sicherlich nicht als Garantiefall an. Reparieren würden Sie es nach deiner Schadenschilderung auch nicht, sondern ein neues Gerät empfehlen. Wie sieht das Gerät aktuell aus? Ein Bild wäre hilfreich.

Gruß

megion
Fragesteller

Kann man denn nachträglich ein Bild hinzufügen?

opelleon62  15.01.2015, 00:43
@megion

Wenn du es selbst komist (beantworten) wie wir Dan kannst du Bild hinein machten allerdings nur in den Kommentaren

Die Garantie kannst du vergessen! Die gilt nur wenn das Handy durch etwas kaputt geht bei dem es der garantie nach nicht kaputt gehen sollte ob man beim Handy noch iwas machen kann weiß ich nicht

Du hast zivilrechtlichen Anspruch auf Schadensersatz. Direkt ihm klar sagen das er es ersetzen soll ansonsten zieht es eine Klage nach sich. Die Anwaltskosten (auch deine) muss er dann tragen!

Die Versicherung des Verursachers bezahlt den Schaden, aber er muß ihn melden bei seiner Versicherung. Von Apple kannst du nichts erwarten oder eben von einer vielleicht abgeschlossenen Handyversicherung deiner Freundin, die zahlen auch Randalismus, wenn abgeschlossen.

FranzPS  15.01.2015, 00:50

Da greift keine Versicherung....falls du die Haftpflicht des Verursachers meinst, die würde nur greifen wenn der Verursacher das Telefon ausversehen kaputt gemacht hätte und nicht mutwillig.

Ein Handy auf den Boden zu schmettern ist höchst fahrlässig und die Garantie hat damit nichts mehr zu tun. In dem Fall müsste derjenige, der das getan hat, dafür haften bzw bezahlen.