iPhone stürzt alle 2 Minuten ab?

1 Antwort

Hallo! Versuche doch mal bitte, das ganze iPhone zurückzusetzen.

1. Mache ein verschlüsseltes Backup vom iPhone in iTunes

2. Archiviere das Backup

3. Drücke Home und Standby gleichzeitig bis das iTunes Logo erscheint (also nicht loslegen, wenn das Apple-Logo erscheint)

4. Wähle in iTunes wiederherstellen

5. Warte bis alles fertig ist und richte es als neues Gerät ein!

6. Teste es leer für einige Zeit, ob es stabil bleibt

7. Installiere bei Bedarf manuell die nötigen Apps. Die meisten Daten werden sowieso in der iCloud gespeichert und sind somit wieder verfügbar

Hilft das oder tritt das Problem weiter auf?

Bei Fragen zu den Schritten findest du auf der Apple Website Hilfe oder schreibe mir nochmal. Per Kommentar oder per E-Mail an appfel@icloud.com

Schönen Tag noch!