iPhone Speicher voll und Fotos weg?

1 Antwort

Deine iCloud ist voll, das ist eine Cloud, nicht dein Handy. Manche Cloud-Anbieter löschen Stück für Stück Inhalte, wenn man das Abo überschreitet.

Wenn die Bilder auf beiden Speichern sind, wäre zwar ein technischer Grund für die Abstürze gegeben. Verstehen würde ich es dennoch nicht.

In allen Fällen: Vermutlich kannst du die Bilder nicht mehr her holen, Apple hat sie gelöscht. Durch Abstürze dürften keine Bilder verloren gehen.