Ist der Iphone Speicher kaputt?

2 Antworten

Du hast die höchsten Einstellungen für Fotos und Videos auf dem I-Phone.Das kostet Platz ohne Ende,und du siehst den Unterschied als Laie eh nicht,wenn du sie kleiner stellst.

Buggy123
Fragesteller

Ich möchte dir nicht widersprechen und danke für deine Antwort aber 9 GB besetzt 4000 Photos drauf und 2 Photos haben dann zusammen ein größe von 3 GB also ich weiß ja nicht das müsste mal echt gute Qualli sein ^^

Du musst dir (wenns geht) ne App runterladen mit der du deine "Disk" "cleanen" kannst