iPhone Songs springen weiter?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber ich habe die Lieder, bei denen das Problem auftrat, gelöscht und dann wieder neu heruntergeladen. Danach lief wieder alles.

Keine Ahnung ob es das noch gibt aber früher konnte man mal den Song wechseln wenn man das Gerät geschüttelt hat.. Das konnte man in den Einstellungen auswählen.

Und der Song ändert sich so bei jeder etwas stärkeren Bewegung ;)

Was für ein IOS hast du auf dein Handy? Möglicherweise ist die Schüttelfunktion aktiviert.

Lola0808
Fragesteller

Ich glaube nicht dass es das ist, das iPhone liegt nämlich nur da

Applwind  29.10.2015, 19:25

Ist es die Musik von iTunes oder hast du sie von deinem Computer drauf?