iPhone Se 2020 ins Wasser gefallen?

Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner tipp, wenn du sicher gehen willst, stell dein Handy fĂŒr 6 bis 10h in trockenen Reis, das hilft wirklich und ist besser um auf Nummer sicher zu gehen, bitte mach es sođŸ™ŒđŸ» denn der Reis ist sehr trocken und zieht die kleinste Feuchtigkeit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoraxL
Fragesteller

ok, danke!

Es ist ja wasserdicht, also einfach außen komplett trocknen, USB-Port kannst du mit einem Q-Tip , also WattestĂ€bchen, trocknen und auch so noch etwas (20min) trocknen lassen. Dann sollte das kein Problem sein.

ThoraxL
Fragesteller

Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?

Du solltest es nicht aufladen so lange es noch nass ist. Ansonsten hast du keine Probleme, es ist IP67 zertifiziert.

XGamer11208  04.10.2020, 11:55

Wenn er es nicht vorher schonmal runtergeworfen hatte und es jetzt nicht mehr wasserdicht ist..

Wem das ins Klo fÀllt.. dem fÀllt das wahrschenlich noch woanders hin..

XGamer11208  04.10.2020, 11:58
@ThoraxL

Auf den Boden?

Und dadurch kann es sein, dass es eben nicht mehr Wasserdicht ist

ThoraxL
Fragesteller

Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?

Einfach einmal 24 Stunden warten, da wird nichts passiert sein..

LA