iPhone Se 2020 ins Wasser gefallen?


04.10.2020, 11:55

Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner tipp, wenn du sicher gehen willst, stell dein Handy fĂŒr 6 bis 10h in trockenen Reis, das hilft wirklich und ist besser um auf Nummer sicher zu gehen, bitte mach es sođŸ™ŒđŸ» denn der Reis ist sehr trocken und zieht die kleinste Feuchtigkeit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoraxL 
Fragesteller
 04.10.2020, 12:04

ok, danke!

1

Es ist ja wasserdicht, also einfach außen komplett trocknen, USB-Port kannst du mit einem Q-Tip , also WattestĂ€bchen, trocknen und auch so noch etwas (20min) trocknen lassen. Dann sollte das kein Problem sein.

ThoraxL 
Fragesteller
 04.10.2020, 11:57

Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?

0

Du solltest es nicht aufladen so lange es noch nass ist. Ansonsten hast du keine Probleme, es ist IP67 zertifiziert.

XGamer11208  04.10.2020, 11:55

Wenn er es nicht vorher schonmal runtergeworfen hatte und es jetzt nicht mehr wasserdicht ist..

Wem das ins Klo fÀllt.. dem fÀllt das wahrschenlich noch woanders hin..

0
XGamer11208  04.10.2020, 11:58
@ThoraxL

Auf den Boden?

Und dadurch kann es sein, dass es eben nicht mehr Wasserdicht ist

0
ThoraxL 
Fragesteller
 04.10.2020, 11:55

Wie lange wird es denn noch nass sein? Habe an die Lightning Buchse Papiere gehalten, genau wie die Mikrophone. Von außen ist alles trocken. Wie lange sollte ich warten?

0

Einfach einmal 24 Stunden warten, da wird nichts passiert sein..

LA