IPhone SE 2020 Backcover gdbrochen - Austausch notwendig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hülle reicht. Sollte auch weiterhin nichts passieren. Ist halt nur nicht mehr Wasserfest.

Eine Reparatur ist nicht zu empfehlen.

Sollte es aus irgendeinem Grund doch schlimmer werden kannst du die betreffende stelle mit Flüssigkleber, Sekundenkleber oder einer ähnlichen alternative “laminieren”.

TuffiToffi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Tatsächlich hat man echt bereits Glassplitter an den Finger, wenn man nur leicht drüber geht. Ganz geheuer ist mir das tatsächlich nicht.

Lässt sich sowas noch verkaufen? Mit welchem Preis kann ich bei 128gb und dem glasschaden unten rechnen? Hat da jemand eine Ahnung?

marc12341  07.11.2021, 00:56
@TuffiToffi

Angebot und nachfrage, mach dich auf eBay / Kleinanzeigen schlau.