Iphone ohne Passwort zurücksetzen?

tomkaller  16.06.2023, 22:28

Das iphone 12 gibt es seit Ende 2020, warum solltest Du eine neue ID / PW haben?

Lucario469718
Fragesteller

Hatte damals eine andere E-Mail. 2022 Hatte ich kein Zugriff mehr auf das Email konto da ich die Passwörter gewechselt habe. Musste dann da ein neues Apple ID Account erstellen.

3 Antworten

Selbst wenn du es mit iTunes zurücksetzen könntest, ist damit noch nicht die Aktivierungssperre durch deine alte AppleID samt Kennwort entfernt.

Eine Aktivierungssperre kann nur Apple entfernen. Dazu brauchst du deine Original-Rechnung mit Personalausweis um dich als rechtmäßiger Eigentümer zu bestätigen. Erst dann würde Apple die Sperre entfernen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lucario469718
Fragesteller

Mit ITunes gehts leider nitcht doch was ist dieses Finder

Du brauchst die Rechnung. Dann entsperrt Apple dir das iPhone.

Ansonsten kannst du nichts machen.