iPhone mit Virus infiziert / gehacked / Internet überwacht?

4 Antworten

Alles völliger Unsinn, keine Maßnahmen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
annagini
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Also ist nichts passiert und es stimmt nicht was dort steht. Heißt, ich muss nichts weiter machen und es hat sich automatisch erledigt?

thecrazyone  14.03.2022, 18:25
@DerNico

Keine Sorge, hat sich erledigt solange du keine persönlichen Daten bewusst weitergegeben hast.

Naja so VÖLLIG unrecht hat diese scam Warnung ja nicht.
Scam ist es aber trotzdem.

annagini
Fragesteller

Wie meinst du das?

Tuehpi  14.03.2022, 15:19
@annagini

Naja, dein Internetprovider weiß tatsächlich auf welchen Webseiten du dich herumtreibst. Und ein VPN würde tatsächlich selbiges verhindern. Dann weiß aber halt der VPN Betreiber auf welchen Seiten du dich herumtreibst.

Das ist nicht echt. Die wollen dfr nur Geld rauszeihen. Einfach ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.
annagini
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Also ist nichts passiert und es stimmt nicht was dort steht. Heißt, ich muss nichts weiter machen und es hat sich automatisch erledigt?

Juliean564  14.03.2022, 15:10
@annagini

Ja, du musst nichts machen, das ist nur bezahlte Werbung, um irgendwelche Antivierenprogramme zum installieren. (oder sonstiges)

Dein Samsung Galaxy S5 MINI zerstört sich in 10 Sekunden selbst. 10..., 9..., 8..., klicke auf HERUNTERLADEN um eine Selbstzerstörung zu verhindern...