iPhone Mikrofon benutzen mit Kopfhöreranschluss geht das?

2 Antworten

Bei Kopfhörern welche kein eingebautes Mikrofon haben wird das normale iPhone Mikrofon benutzt jedoch bei Apple Kopfhörern mit eingebautem Mikrofon wird immer das Kopfhörer Mikrofon benutzt weil das zu dem Zeitpunkt sozusagen mehr "Priorität " hat das heißt wenn dein Kopfhörer Mikrofon kaputt ist dann kannst du damit nichtmehr telefonieren oder sprachnachrichten machen
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Gruß RandomQuestion

Nutze andere Kopfhörer / Ohrstecker ohne Mikrofon.

Das Telefon erkennt wenn ein Stecker mit Mikrofon eingesteckt wird und stellt dann dann das Interne Mic ab.