IPhone Mail empfangen?

2 Antworten

Einstellungen - Mail - Accounts … dort kannst du bei Datenabgleich einstellen, ob neue Nachrichten gepusht werden sollen …

Schau mal hier … unter „Einstellungen für das Abrufen von E-Mails und Mitteilungen überprüfen“

https://support.apple.com/de-de/HT211082

Auf dem iPhone einfach in den Mail Einstellungen das gewünscht Konto verknüpfen. Am Beispiel einer .....@gmx.de Mail musst du zusätzlich die INformationen zu dem Account-Login und PoP3 Serverdaten eingeben, Tutorials gibt es meist direkt beim Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luap23
Fragesteller

Habe ja schon meine ACC in der App hinzugefügt