Iphone lösch Bestätigung überspringen?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass das von der iOS Version abhängig ist. Wahrscheinlich ist das nicht konfigurierbar :(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE
Sahraxcxc
Fragesteller

Ah vielen Dank trotzdem!😊

Hatte mich bei ner Freundin nur gewundert aber gut ist ja nicht so schlimm dann halt so alles löschen😄

Hey ich komm direkt zu meiner Frage

Schade, ich hätte gedacht, dass wir zuerst noch etwas über politische Themen philosophieren können.

Vermutlich erscheint die Meldung nicht, wenn man eingestellt hat, dass die Fotos in der iCloud bleiben.

Im Übrigen sagt die Meldung, dass das Foto endgültig entfernt wird, weshalb ich den Punkt in deiner Frage nicht ganz verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahraxcxc
Fragesteller

Können wir gerne machen😄😂

Nein das ist es ja wenn ich etwas in der normalen Galerie lösche dann werde ich gefragt nicht wenn ich runter gehe wo die gelöschten nochmal “gesafet“ sind