iPhone Leiste oben Orange?

2 Antworten

Die Orangene Leiste bedeutet beim iPhone in der Regel, dass das Mikrofon in Benutzung ist. Schau mal nach, ob du da gerade was in der Verwendung hast. Falls nicht schau mal in den Einstellungen nach, ob wirklich alle deine Apps diese Funktion (Mikrofon) benötigen. Schalte diese Berechtigung sonst ggf. ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carostfn795
Fragesteller

Hab grad geschaut, mein Mikro funktioniert jetzt nur noch für 2 Apps. Ich hab auch alle Apps im Hintergrund entfernt aber es ist trotzdem noch orange.

Wenn das Batteriesymbol gelb (orange) ist bedeutet das "Stromsparmodus" Den kannst du in den Einstellungen wieder abstellen.