Air Pods gestohlen & nicht mehr auffindbar mit iPhone suche?

3 Antworten

Die Ortung der AirPods ist an deren Bluetooth-Reichweite gebunden. Hast denn dort nachgefragt oder nachgesehen, nachdem sie gestern geortet hast?

Jemand, der die AirPods zurücksetzt, kann sie auch neu verbinden, dann verschwinden sie aus der Liste Deiner Geräte.

Mcrene892
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Informationen.

Ja ich hab nach gefragt aber sie übernehmen keine Haftung.

MatthiasHerz  30.08.2019, 21:45
@Mcrene892

Du hast nachgefragt an der Stelle, wo Du sie geortet hast? Was kam dabei heraus, und wie ist das mit der Haftung gemeint, denn es ergibt keinen Sinn?

Vermutlich schon, da diese Kopfhörer unabhängig sind und somit nicht an irgendein Gerät seit ihrer Produktion abhängig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben nun mal kein GPS und sind nicht online, es kann nur der letzte Standort gesehen werden. Wenn sie da nicht mehr sind... tja...

Der "Finder" kann sie jederzeit resetten und als seine an seinen Geräten anmelden. Da muß man besser drauf aufpassen.

Mcrene892
Fragesteller

Eben das ist das komische an der Sache ich hab gestern noch den Standort gesehen und hab mir gedacht sie sind irgendwo im Hotel verschollen hab gesucht und gesucht.. und heute am früher Vormittag wollte ich schauen ob sie jetzt auf einen anderen Standort sind aber dann hab ich sie nicht mehr auswählen können. Wenn ich bei meiner Apple ID anmelde und schau welche Geräte ich besitze sind die Kopfhörer einfach gelöscht. So als ich nie welche gehabt hätte...