iPhone lädt nur am Pc und nicht mehr an der Steckdose?

4 Antworten

Du verbindest das zum laden am PC ja bestimmt mit dem USB Kabel. Das gleiche Kabel steckst du ja in das Ladegerät (was einen USB Ausgang hat).

Wenn das so ist, ist dein Netzladegerät kaputt.

Jolina90
Fragesteller

Ja genau, habe gerade ein neues bestellt. Danke

Bei deinem iphone besteht das Ladegerät sicher aus dem Stecker und dem Kabel, also ist es zweiteilig. Für das Anstecken am Pc benötigt man nur das Kabel, deshalb kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass dein Stecker defekt ist. Bei mir war das schon öfters so, kauf einfach einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolina90
Fragesteller

Danke werd ich machen :-)

Ich glaube ehr dass dein USB Steckdoses Adapter einen Defekt hat. Hast du noch einen anderen, den du testen kannst?

liegt eher am stecker,würde ich mal sagen ?