IPhone im Dark Net kaufen?

7 Antworten

Hallo.

Ich empfehle grundsätzlich persönlich, derartige Artikel auf regulären Handelswege zu kaufen.

Es ist nicht nur die Problematik des Zahlungsverkehrs und die eine Plagiatkaufes gegeben, eine gewisse Gefahr des techn. Zustand kann fragwürdig sein und Schäden die durch die Nutzung entstehen können, wären durch einen regulären Kauf im Handeln zumindest weniger zu erwarten.

Spare lieber das Geld und kaufe dir ein vernünftiges Gerät im offiziellen (online)Handel.

Risiken? - du bekommst kein iPhone
Nebenwirkungen? - Dein Konto ist danach auch leer

Wieso, was bringts? Günstiger isses da ned und wenn, dann ist es Occasion oder gefälscht.

Ich sags dir direkt egal wie gut und echt es aussieht es ist so gut wie alles Fake also wenn du ein iPhone willst kaufs bitte nicht da.