IPhone geklaut kann ich es wieder bekommen?

6 Antworten

Nein, das iPhone hätte auf Dich registriert sein müssen und der Diebstahlschutz aktiviert, um es orten zu können.

So bleibt Dir nur die Anzeige bei der Polizei.

MatthiasHerz  11.02.2018, 13:19

Nachtrag:

Wenn es online bestellt hast, muss es der Paketbote gegen Unterschrift bei Dir abgegeben haben. Wie ist das möglich, dass es gestohlen wurde?

Wo hast du es gekauft? Wenn du es bei Apple gekauft hast, steht die Seriennummer (ggf. sogar die IMEI) auf der Rechnung.

Ansonsten, hast du vielleicht noch ein Bild von der Verpackung, auf der Seriennummer und/oder IMEI zu sehen sind?

Auf jeden Fall solltest du Anzeige erstatten bei der Polizei und, falls du Seriennummer oder IMEI kennst, melde es auch bei Apple als gestohlen.

Auch solltest du mal bei eBay Ausschau halten, ob es dort auftaucht. Manche Diebe sind verdammt dämlich.

Wenn es wirklich noch verpackt war, dann hast du es ja wahrscheinlich nicht registriert

daher: Ziemlich unwahrscheinlich.

Du hast die IMEI nicht registriert. Also keine chance