iPhone gehackt?

2 Antworten

Hi,

So schnell wird ein Handy nicht gehackt. Und wenn doch, warum sollten sie ihm, über einen Livestream, mitteilen, dass er gehackt wurde?

Und wenn doch, würden die es anders machen. Nur, weil dein Vater dieses Video verschickt hat, wird es sicher kein Hack sein.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Das ist dann reiner Zufall, so einfach lässt sich ein iPhone nicht hacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer