iPhone Fotoalbum wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo tommy2806,

Hier findest du eine Anleitung wie du die Fotos importieren kannst: https://support.apple.com/de-de/HT201302

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

tommy2806
Fragesteller

Danke aber der artikel sagt mir dass das nicht möglich sein wird weil ich die Bilder mit iTunes synchronisiert habe :'( das wars wohl mit den Bildern

Trotzdem Vielen Dank😔

Du kannst das iPhone als mediencentre an den PC anschließen und auf den Ordner gehen.
DafĂŒr brauchst du auch kein iTunes.
VG

tommy2806
Fragesteller

Geht das denn auch mit den Bildern, die ich auf das iPhone gezogen habe (NICHT Aufnahmen)?

Joonge99  10.08.2015, 11:37

Ja, das geht!
Du nutzt so das iPhone wie einen USB Stick!
VG